Outfit: True to the Blue

In: Main

suelovesnyc-outfit-tommy-hilfiger-true-to-the-blue-zaraIch liebe coole Jeans-Looks und würde meine Biker Boots am liebsten jeden Tag tragen (wenn gerade keine Sneaker an meinen Füßen sind…). Dieser Look bringt auch ein bißchen New York Flair nach Hamburg. Nicht nur wegen des Shirts mit New York Yellow Cabs.

suelovesnyc-outfit-tommy-hilfiger-true-to-the-blue-zara-nyDie dunkle Jeansjacke ist aus der Tommy Hilfiger True to the Blue Denim Capsule Collection. Das Zara Shirt (das hier werde ich wohl als nächstes kaufen), das vorne einen New York Print hat, habe ich in Barcelona gekauft. Die Biker Boots waren meine liebsten Begleiter im Winter – sie sind von Liebeskind Berlin (hier gibt es ähnliche Boots). Meine schwarze Jeggings ist von Esprit.

New York Feeling gibt’s bei dem Look übrigens inklusive!


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.