Mercedes Benz Fashion Week Berlin: Chatting with Cassandra Steen Front Row at Schumacher

In: Fashion

Cassandra Steen Front Row Schumacher Fashion Week BerlinIch bin ein großer R’n’B Fan und deshalb habe ich mich sehr gefreut, dass ich vor der Show von Dorothee Schumacher heute morgen auf der Fashion Week kurz mit Sängerin Cassandra Steen sprechen konnte. Sie war sehr lieb und hatte eine unglaublich sympathische Ausstrahlung. Auch privat trägt die R’n’B und Soul Sängerin gern Schumacher.

Sue Loves NYC: Was ist dein Lieblingsoutfit, das du am liebsten jeden Tag tragen würdest?

Cassandra Steen: Ich mag Kleider sehr gern und lerne immer mehr die Vorzüge von Kleider kennen und lieben. Eine Skinny Jeans engt einen schon manchmal sehr ein. Man kann sich auch einmal wie eine Presswurst fühlen.

Sue Loves NYC: Folgst du Trends?

Cassandra Steen: Nein, nur meinen eigenen. Es ist bei meiner Größe auch sehr schwer manchen Trends zu folgen. (Cassandra Steen ist 1,88 m)

Ihre Größe hat mich natürlich gleich dazu gebracht, sie zu fragen, ob sie denn auch einmal Basketball gespielt hat. Cassandras Antwort: Nein ich nicht, aber mein Freund (zeigt auf ihn, der hinter ihr sitzt), der spielt Basketball.

Ich bin jetzt noch begeistertet von Cassandra. Nicht mehr nur von ihrer Stimme, sondern auch von ihrer Persönlichkeit.

Minutes before the Schumacher show started at Berlin Fashion Week, I had the honor to talk to soul singer Cassandra Steen (love her music!), who sat front row. Read more after the cut!Sue Loves NYC: What’s your favorite outfit?

Cassandra Steen: I really love dresses. Skinny jeans can sometimes feel tight and uncomfortable, so I like to wear feminine dresses a lot.

Sue Loves NYC: Do you follow trends?

Cassandra Steen: No, I follow my own trends. Following trends with my height is just not easy (she is 1.88 m).

Of course, I also asked Cassandra if she used to play Basketball. Unfortunately, not, but her boyfriend play ball, she told me.

Now I love Cassandra even more – great voice and such a great personality.


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

1 Kommentare

  • SoSo

    18. Januar 2013 at 18:03

    Sie ist wundervoll 🙂 :*

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.