Beauty-News: der Always Sharp Liner von Smashbox

In: Beauty
Smashbox-Always-Sharp-Eyeliner

Ich benutze beinahe täglich Kayalstift bzw. Eyeliner – geht schnell, sieht natürlich aus und betont aber trotzdem die Augen. Jetzt gibt es von Smashbox den Always Sharp Liner. Ich sage nur: Merci beaucoup.

Der Eyeliner von Smashbox spitzt sich jedes Mal neu an, wenn man ihn aufdreht. Clever! Natürlich habe ich auch einen normalen Spitzer für meine Kayalstifte… Nur wo? Und dann muss man ja auch noch dran denken.

Tipps und Inspiration gibt es nach dem Klick! 

Meine Lieblingsfarben für meine blauen Augen sind allgemein für tagsüber: dunkles Lila, Dunkelblau und Türkis. Schwarz nehme ich eher abends. Den Smashbox Always Sharp Liner habe ich in drei meiner vier Lieblingsfarben ausprobiert. Er hält lange und lässt sich – vielleicht auch weil immer frisch angespitzt – leicht auftragen.

Tipp: mit dem Eyeliner eher stricheln und dann verbinden, als zu versuchen eine feste Linie zu ziehen. Tagsüber würde ich ihn auch nur auf dem oberen Lid und nicht am unteren Wimpernrand auftragen – wirkt natürlicher.

Make-Up Inspiration gibt es im Video – viel Spaß beim Nachschminken!


0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.