Wish List: Written with Love

In: Fashion

writingsIch liebe das geschriebene Wort. Nicht nur, weil ich Bücher verschlinge, Germanistik studiert habe und Journalistin bin – sondern auch, weil es meine Accessoires, wie meinen “Love” Ring, den ich vor ein paar Jahren von meinem Freund bekam, so schön schmückt.

Die Strenesse Blue Tasche steht aktuell auf meiner Wunschliste und hat auch noch einen “Special Effect”: bei UV Licht wird der Wort-Print auf der Vorderseite bunt. Sehr cool! Das T-Shirt von Catwalk Junkies spricht mir direkt aus der Seele – wir sollten uns viel mehr an dieses Motto halten. Bei den See by Chloé Armreifen kann ich mich aber einfach nicht entscheiden. Apricot oder Pink?

I love the written word. Not only, because I like to read, studied German and work as a journalist – but also because it’s so pretty on my accessories.

You can see products that are on my wish list at the moment in the picture above. The Strenesse Blue bag even has a special effect: UV light brings out the colors of the print. Very cool! Oh, and the shirt by catwalk junkies just says it all, right? However, I can’t decide between the See by Chloé bangles. Apricot or pink?

collage: Suelovesnyc.com (pics by Luxodo and Frontlineshop)


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

0 Kommentare

  • Constanze

    18. März 2013 at 15:10

    Tolle Wishlist

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.