Tiffany’s „Will You”-Kampagne: Wieder ein Grund mehr Tiffany & Co. zu lieben…

In: New York City
tiffany-co-will-you-kampagne-homosexuelles-paar

Dass ich Tiffany’s mag – das ist schon seit Jahren kein Geheimnis mehr (man muss sich nur mal meinen Header hier anschauen). Meine Tiffany & Co. Kollektion ist seit Weihnachten auch um zwei „Infinity” Stücke reicher (danke an zwei Herzensmenschen!). Tiffany’s steht für mich für New York, Tradition und die Wahre Liebe.

In der neuesten Verlobungskampagne „Will You” geht es genau um diese beiden Sachen Liebe und NYC. Protagonisten? Ein echtes New Yorker Paar, das auch wirklich verliebt ist – und gleichgeschlechtlich. Kein großes Ding? Homosexuelle, die heiraten. Sehe ich genau so, ist doch völlig normal. Allerdings immer noch nicht in der Webewelt und deswegen finde ich die Kampagne einfach großartig!

„Will you promise to never stop completing my sentences or singing off-key, which I’m afraid you do often? And will you let today be the first sentence of one long story that never, ever ends?” – Will you?

Foto: Tiffany & Co.


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.