Sue loves Beauty… My favorite Beauty Products in February

In: Beauty

Vor einem Monat habe ich euch diese neue Kategorie vorgestellt und möchte euch auch heute meine Beauty-Favoriten des vergangenen Monats vorstellen. Ich habe mich im Februar auch wieder über tolle Kooperationspartner gefreut, Wohnungen in Hamburg besichtigt und schreibe mittlerweile auch für die Modenews von Zalando. Schaut gern einmal dort vorbei. Den Winter habe ich so langsam richtig satt, habe aber heute zwei Helfer, die besonders in der kalten und dunklen Jahreszeit nützlich sind.

Wenn ich im Winter morgens in den Spiegel schaue, sehe ich ein blasses “etwas”. Concealer ist für mich da viel wichtiger als im Sommer, da die blasse Haut unter den Augen bläulich aussieht. Diesen Monat habe ich den Tinted Eye Brightener von Bobbi Brown ausprobiert. Ich mag, dass er – wie ein Lipgloss – leicht aufzutragen ist und der Ton “Light Bisque” ist perfekt für mich (ich werde zwar im Sommer schön braun, im Winter ist meine Haut aber sehr hell).

How-to: Mit dem Applikator tupfe ich mir Punkte in einer Reihe unter die Augen und klopfe den Concealer dann mit den Fingern ein. Es ist wichtig, dass ihr über euren Concealer eine leichte Schicht Puder gebt, damit ihr unter den Augen nicht so glänzt.

Mehr und den englischen Text gibt es nach dem Klick! / Read the English article after the cut!

Der Tinted Eye Brightener ist nicht so stark deckend wie cremige Concealer, aber dafür habt ihr ein sehr natürliches Finish und er setzt sich nicht so sehr in den kleinen Fältchen ab. Mit 27,50 Euro zwar nicht günstig, aber es sieht so aus, als würde der Eye Brightener sehr lange halten. Empfehlenswert!

Das zweite Produkt, das mir den Februar versüßt hat ist das neue Shampoo von Aussie. Die australische Marke kommt im April nach Deutschland und hat mit einer lustigen PR-Kampagne Aufsehen erregt. Redakteure und Blogger bekamen zunächst Post von ihrem Aussie Mate und wurden schließlich persönlich von einem mit einer Badehose bekleideten “Mate” mit Produkten versorgt. Meine Produkte kamen zwar per Post, aber deshalb habe ich mich nicht weniger gefreut.

Das Miracle Moist Shampoo und der Conditioner enthalten Macadamia Nuss Öl und riechen einfach großartig. Ich versuche euch ja immer zu erklären, wie sehr ich den Berry-Geruch aus den USA mag und deshalb liebe ich auch den Aussie-Geruch. Das Shampoo ist feuchtigkeitsspendend (genau was meine Haare brauchen) und macht die Haare schön glänzend. Auf das Colour Mate Shampoo mit Wildpfirsich-Extrakt freue ich mich aber auch schon. Das Shampoo liegt bei um die 6 Euro, was ich völlig in Ordnung finde. Bekommen könnt ihr die Aussie-Produkte ab April bei DM.

Ich hoffe euch gefallen meine Produkte des Monats. Schreibt mir gern, wenn ihr einen besonderen Wunsch für diese Kategorie habt.

I introduced this new category to you a month ago and want to talk about my beauty faves of this month today. February was great – I had new collaborations, looked at apartments in Hamburg and am also writing for Zalando’s Modenews now. Here are my beauty favorites that are especially helpful during wintertime.

I really like the Tinted Eye Brightener by Bobbi Brown. It is very easy to apply – like a lip gloss – and the shade “light bisque” is perfect for my skin tone. Although I get a great tan in summer, my skin is very light at the moment.

How-to: Just apply small dots of the concealer under your eyes and work it into your skin by simply using your fingertips (I am not really into sponges). Don’t forget to apply a little powder over your concealer for a natural look!

I like the natural finish and it does not look “cakey”. In Germany it is 27.50 EUR, quite expensive, but I have the feeling it will take a long time to use it up. Recommendable!

The second product is the new shampoo and conditioner by Aussie. Aussie launches their product range in Germany this April and I really liked the communication strategy. “Aussie Mates” wrote to editors and bloggers and even brought them the products in person. Mine were sent by mail, but I was very happy to try them anyhow.

The smell of the Miracle Moist Shampoo and Conditioner is amazing. You know, how I always tell you that I love the berry-smell I know from the States. The shampoo just smells so good! It also makes my hair look shiny and healthy. It’s about 6 EUR, so I think that’s a reasonable price.

I hope that you like my beauty faves. If you want me to talk about any products in particular, just tell me in the comments below.

pics: Sue loves NYC, Aussie


0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.