Sue loves Beauty… My favorite Beauty Products in April

In: Beauty

Schon wieder ein neuer Monat. Der April war sehr spannend mit unserem Umzug nach Hamburg, aber der Mai hat mit neuem Job und tollen Events auch viel zu bieten. Einen kleinen Einblick in die neue Wohnung bekommt ihr in ein paar Tagen. Heute gibt es erst einmal meine aktuellen Beauty Favoriten.

Mascara die nicht austrocknet? “Surrealist Everfresh” von Helena Rubinstein verspricht das. Einen Langzeit-Test habe ich noch nicht machen können, aber seit März sind schon einmal keine Klümpchen zu sehen. Was für mich aber noch viel wichtiger ist, die Anwendung mit dem tropfenförmigen Mascara-Bürstchen ist einfach und das Ergebnis sieht toll aus. Ich muss zugeben, ein Punkt, der auch zum Kauf führen kann: schon lange habe ich keinen so hübschen Eye-catcher (Achtung, Wortspiel) im Badezimmer gehabt. Preislich liegt die Mascara bei 39 Euro. Bevor ich es vergesse: wusstet ihr, dass Helena Rubinstein 1939 die erste wasserfeste Mascara bei der Weltausstellung von einem Wasserballett in New York vorführen ließ? Ziemlich coole Aktion.

Mehr und den englischen Artikel gibt es nach dem Klick! / Read more and the English article after the cut!

Ihr erinnert euch sicherlich noch an meine letzten Beauty Favoriten. Da habe ich die Biotherm Aquasource vorgestellt und bin auch weiterhin sehr zufrieden. Jetzt gibt es von der Aquasource Linie auch ein neues Produkt, das ich zwar noch nicht lange ausprobiert habe, aber der erste Eindruck überzeugt schon einmal. Das Aquasource Deep Serum hat den gleichen frischen Geruch wie meine Aquasource Creme und nach dem Auftragen hat die Gesichtshaut einen sanften Schimmer (das kommt von den rosa Mikroperlen, die das Licht reflektieren). Das Serum soll die Haut noch besser mit Feuchtigkeit versorgen. Bisher kann ich nur sagen, dass sich die Haut sehr zart anfühlt und nicht spannt. Das Gel (für ca. 49 Euro neu im Handel) ist auch einfach zu dosieren. Man muss allerdings ein Freund von Gel oder Gel-Cremes sein.

Für den Blog war ich schon oft unterwegs und bin deshalb immer dankbar für Beauty-Produkte im Travel-Format. Schwarzkopf Professional hat neue Travel Kits herausgebracht. Positiv neben der knalligen Tasche: alle wichtigen Produkte sind im Kit enthalten, die wir auf Reisen so brauchen und die Fläschchen sind aber nicht zu klein. Im Sommerurlaub mag ich es gar nicht, wenn die Mini-Version der Shampoos sofort aufgebraucht ist und ich dann doch schnell ein neues vor Ort besorgen muss. Die Travel Kits gibt es bei den Schwarzkopf Professional Partnern für 19,50 Euro.

Habt ihr euren Sommerurlaub schon geplant? Wenn ja, wo geht es denn für euch hin?

April was an exciting month, especially because we moved to Hamburg. You will be able to catch a glimpse of our new apartment on the blog in a few days. However, May has many great things to offer: a new job and great events. Today, I want to show you my current beauty faves.

A mascara that does not dry out? Great idea. I am using the Helena Rubinstein “Surrealist Everfresh” mascara (about 39 EUR) for a few weeks now and it seems to be true. What’s even more important in my view is that the mascara is easy to apply and looks great. Did you know that Helena Rubinstein presented her first waterproof mascara in New York in 1939 at a water ballet show? Pretty cool fact.

Another fave is a new beauty product by Biotherm. You all know from my last beauty review that I really like Biotherm Aquasource. Aquasource now has a new serum that moisturizes your skin even deeper. The Aquasource Deep Serum costs about 49 EUR. It also leaves a healthy shimmer on your face and as always I like the fresh smell of the Aquasource line. I only started to use this product, but really like the first impression.

Last but not least: the Schwarzkopf Professional travel kits. The color of the kit is very “summery” and I love that you have all the products you need for your hair in one little kit. I especially like that the size of shampoo, conditioner etc. is not too small, because I hate buying travel kits for my summer vacation just to have to buy shampoo and conditioner again after only a few days.

Did you already plan your summer vacation? Where are you going?


0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.