Sneaker-Trend: Oldschool Reebok Basketball High Tops

In: Fashion
reebok-basketball-sneaker-women

Normalerweise finden sich an meinen Füßen ja sehr oft Nike-Sneaker. Ein Modell von Reebok ist gerade allerdings ganz oben auf meiner Wunschliste. Warum? Das Retro-Basketball-Modell ist einfach Kult.

Das perfekte Outfit zu den Sneakern gibt’s nach dem Klick!

High Top Sneakers finde ich großartig – sie sehen besonders zu Skinny Jeans super aus. Immer neue Sneaker-Modelle lassen uns aber trotzdem nicht die Kult-Sneaker aus früheren Jahrzehnten vergessen. Deswegen ran an die Reebook Freestyle Basketball Hi und richtig cool mit Denim kombinieren.

Ich würde zu den weißen Lieblingen zum Beispiel dieses funny Sweatshirt von MCM kombinieren oder dieses coole Palm-Print Shirt (passt super zum Retro-Style) und dazu eine lässige Jeans – die Rich & Royal Jeans mit rosafarbener Waschung ist der Wahnsinn zu diesem Look.

Foto: Defshop


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.