Sneaker-Battle: Stan Smith vs. Superstar

In: Fashion
adidas_superstar_sneaker_trend

Dieses Frühjahr sieht man zwei Sneaker überall: den Adidas Superstar und den Stan Smith. Seid Ihr im Team Stan oder im Team Superstar?

Pro Superstar: Der Adidas Originals Klassiker schlechthin, dank Pharell Williams gibt es ihn jetzt auch in vielen, vielen bunten Farben.

Contra Superstar: Guido Maria Kretschmer würde sagen: „sie tun nichts für die Füße”. Bei großen Füßen können vor allem die bunten Varianten noch 1-2 Schuhgrößen mehr draufmogeln.

Mehr nach dem Klick!

Adidas_stan_smithPro Stan Smith: Der ganz cleane Look, die Füße sehen nicht so groß aus (nur etwas platt), sieht ladylike aus.

Contra Stan Smith: Den Sneaker haben jetzt mittlerweile echt alle (alle!).

Für mich liegt der Stan Smith eine Nasen… ähm… Zehenlänge vorn – und für euch?



Bild oben: Instagram/adidasoriginals


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

3 Kommentare

  • Mel Zett

    17. April 2015 at 12:17

    Hallo Susan, witzig, mit diesem Post sprichst Du genau das an, was ich die letzten Tage auch schon oft gedacht habe ;-).
    Ich habe auch den Stan Smith, er ist super bequem und sieht klasse aus an den Füssen. Allerdings ist die Ferse hinten sehr hoch und da ich Sneakers gern ohne Socken trage, habe ich mir erstmal alles wund gelaufen 🙁
    Von Adidas hätte ich gerne die pinken gehabt, aber die sind wohl überall ausverkauft.
    LG, Mel

    Antworten

  • Patricia Sophie

    28. April 2015 at 22:57

    Ich finde den aufkommenden oder nein eigentlich ist er ja seit 2013 wieder da, also ich finde den Sneaker Trend sehr amüsant. Nachdem es mit den Nikes super geklappt hat und der Retro Flair der Stand Smiths Mänlein und Weiblein beeindruckt hat (allerdings sah ich echt die mit grün am häufigsten) kommt jetzt die kunterbunte Farbpalette. Und Nein ich kann mir leider immer noch nicht vorstellen ein Paar zu tragen, vielleicht wird allerhöchstens mal ein weißes oder schwarzes Paar Sneaker bei mir einziehen, aber irgendwie bin ich nicht der Typ dafür. Dafür Trage ich super gern Slipper und die tatsächlich schon seit 3 Jahren in metallic silber und rosègold 🙂 Welche mich noch interessieren sind die neuen Chucks in weißem Leder und die in Metallic 😀 aber wieder sind es keine Sneaker HAHA

    Toller und inspirierender Post, Susan!

    Liebst Patricia

    Antworten

  • Carolinse

    9. August 2016 at 13:04

    Wenn alle die Stans tragen, dann trage ich die Nike Tennis Classic. Gehen immer 😛

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.