Press Day Favorites from Hamburg

In: Fashion

Kookai New York shirt and leather pants Neben diversen Fahrten zu IKEA, Habitat und anderen Möbelhäusern, war ich in dieser Woche auch auf ein paar Press Days hier in Hamburg. Dabei habe ich einige Highlights und neue Lieblingsstücke entdeckt. Bei Kookai habe ich wohl auch endlich (!) eine bezahlbare, schöne Lederhose gefunden – die hing dann auch gleich neben einem coolen New York Shirt. Apropos Leder: begeistert war ich auch wieder von den legendären Lederjacken von Schott NYC. Ihr seht schon, New York begleitet mich auch in Hamburg.

Blacky Dress metallic JeansNatürlich habe ich auch wieder einen Denim-Favoriten gefunden. Bei Blacky Dress hatten es mir die Metallic Jeans sehr, sehr angetan. Einziges Problem: ich kann mich nur schwer zwischen meinen beiden Lieblingsfarben Pink und Blau entscheiden. Auch bei den Tosca Blu Slippern fällt die Entscheidung für eine Farbe wirklich schwer (mein Favorit: lila).

Mehr und den englischen Artikel nach dem Klick! / Read the English article after the cut and see more pics!

Bei iheart ging es dann recht tierisch zu. Beim Eulen-Pullover musste ich gleich an eine liebe Freundin denken. Schmuck habe ich aber auch tollen entdeckt. I AM hatte tolle Stücke im Azteken Style und die Berlin-Armbänder von Banded (teilweise mit Fotos der Berliner Mauer) fand ich sehr kreativ. Viel Spaß beim Durchsehen meiner Impressionen!

Tosca blu Slippers

Next to many trips to IKEA and other furniture stores, I also stopped by at some press days here in Hamburg. Today, I want to show you some highlights. I might have found the perfect leather pants I was looking for at Kookai – right next to a very cool New York shirt. New York is just everywhere. I love it! Of course, I also liked the legendary Schott NYC leather jackets (I already told you about this label before).

iHeart cute pullovers20130426-121749.jpg

You can see more faves by iheart (cute pullovers), Tosca Blu (slippers), Blacky dress (metallic jeans) in the pictures!

pics: Suelovesnyc.com


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.