Outfit: New York Style

In: Main

Sue Loves NYC Tommy Hilfiger Jeans Marc Jacobs bag Warehouse jacketIch bin wieder zurück aus New York, habe aber heute in meinem Outfit ein wenig den Style des Big Apple nach Hamburg gebracht. Traurig aber wahr: es war nicht zu warm für eine Lederjacke an meinem ersten Tag zurück in der Redaktion.

Meine Tommy Hilfiger Jeans mit Heringbone-Print (sieht aber auch ein wenig nach Azteken-Print aus – like!) sorgt mit der Warehouse Lederjacke (die Jacke gibt es hier– diese Lederjacke ist aber auch toll) und meinem täglichen Schuh, dem Nike Airmax (dieser hier ist ein Air Max Vintage), für einen lässigen Look. Das T-Shirt mit New Yorker Cover, ist uralt und von Zara. Tasche und Kette sind von Marc by Marc Jacobs (mehr New York Fashion als Marc by Marc Jacobs geht nicht – gedanklich bin ich schon wieder in der Bleecker Street im Village…).

Ein Detail-Foto gibt es nach dem Klick!

Hoffentlich kann ich am Wochenende noch einmal im T-Shirt vor die Tür, bevor dann wohl endgültig der Herbst kommt. Naja, immerhin werde ich mich dann auf meine Herbst-Lieblinge freuen…

Detail Hose und Accessoires

Outfit in Kooperation mit Tommy Hilfiger


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.