Outfit: November Wind

In: Main

November Outfit Acne Pistol Boots Sue Loves NYCAch, Hamburg, du hast es mir für das heutige Outfit-Foto wirklich nicht leicht gemacht… Ich wollte euch unbedingt meine neuen Acne Pistol Boots und meine neue Tasche von Zoreh zeigen, stattdessen war ich nur am “Haare festhalten” – der Kampf mit dem Hamburger Wind.

Schließlich ist doch ein Foto dabei herausgekommen und das zeigt einen Look, den ich am liebsten jeden Tag tragen würde. Manchmal muss es im Herbst doch auch mal Grau und Schwarz sein. Die neuen Acne Pistols sind übrigens gefüttert – perfekt für den Winter. Echtes Investment-Piece!

Zoreh Tasche Acne Pistol Boots furMeine große Tasche ist vom Hamburger Label Zoreh und ich liebe sie jetzt schon heiß und innig: riesig, aus tollem Leder, super verarbeitet und dann heißt sie auch noch Kate (an dieser Stelle liebe Grüße an Kate Middleton, sollte sie jemals meinen Blog lesen und der deutschen Sprache mächtig sein).

Jetzt zurück ins Haus und zum Ingwertee…bevor ich doch noch weggepustet werde. Einen schönen Sonntag noch!

Pullover: COS (Oberteil mit ähnlichem Schnitt hier)

Jeans: Levi’s

Stiefel: Acne Pistol Boots oder auch hier

Tasche: Zoreh “Kate”

Kette und Uhr: Marc by Marc Jacobs


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

1 Kommentare

  • Anastasia

    3. November 2013 at 18:00

    Wow, du siehst echt toll aus!

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.