Outfit: Kaviar Gauche meets Pink and Gold

In: Main

Sue Loves NYC outfit Kaviar Gauche Hallhuber GuessClose Up Outfit Kaviar Gauche Hallhuber GuessHeute möchte ich euch meinen neuen Kaviar Gauche for Zalando Mantel zeigen. Ich hatte noch nie einen so langen Mantel und finde es wunderbar, wie warm er ist. Damit mein Outfit mit dem klassischen Mantel nicht zu schwarz ist, habe ich dazu meine goldfarbene Metallic Jeans von Guess kombiniert, die die Details des Mantels wieder aufgreift und einen pinken Kaschmir-Pullover von Hallhuber. Die Kette ist aus der Limited Edition des Modeschmuck-Labels SIX. Warm, aber trotzdem nicht langweilig. Oder, was meint ihr?

coat: Kaviar Gauche for Zalando

pullover: Hallhuber Kaschmir Pullover

jeans: Guess – similar here (luxury) or here (ready-to-wear)

denim shirt: C&A

shoes: Varese – similar here

necklace: SIX

Today, I want to show you my new Kaviar Gauche for Zalando coat. I have never had such a long coat and love that it keeps me warm, even when it’s snowing outside. Winter outfits should not be all black and therefore, I combined my gold metallic jeans with a pink cashmere pullover by Hallhuber. The necklace is by SIX. A casual look, but not boring. What do you think?

Kaviar Gauche for Zalando collection


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

0 Kommentare

  • liesa

    3. Dezember 2012 at 18:40

    Cooles Outfit! Weiß gar nicht welches Teil ich am liebsten haben wollen würde! Wahrscheinlich alle 🙂

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.