Outfit: Glam Rock

In: Main

Susan Tommy Hilfiger Leder Leggings NYC BeverlyWenn ich ausgehe, dann trage ich sehr gerne schwarze Tops. Langweilig? Nicht, wenn man sie mit einer coolen Hose kombiniert. Die bordeauxfarbene Leder-Leggings von Tommy Hilfiger (ja, endlich habe ich eine!) gefällt mir sehr gut zu meinen lässigen Liebeskind Berlin Biker Boots.

Ein wenig Glamour hat aber noch nie geschadet, deshalb habe ich eine Statementkette von Hallhuber zu meinem Sandro Top getragen. Oh und Überraschung: mal wieder meine langjährige Taschen-Liebe Marc by Marc Jacobs Tasche. Ready, steady… Glam Rock!

 


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.