Outfit: etwas Altes, etwas Neues, etwas Blaues

In: Main

suelovesnyc-blogger-outfit-keds-lacoste-sueEs gibt wohl kaum ein Sommer-Outfit, in dem ich mich wohler fühle als in diesem Look. Sportliches Kleid in (Überraschung…) Blau und Sneaker. Warum die Überschrift? Sie passt aus zwei Gründen perfekt. Erstens: das Outfit setzt sich aus etwas Altem (mein Lacoste-Kleid hat schon eiiinige Jahre auf dem Buckel), etwas Neuem (die dunkelblauen Keds) und naja, das Blaue muss ich wohl nicht erklären.

Der zweite Grund: an diesem Wochenende heiraten sehr gute Freunde von mir! Am Sonntag fahren wir zur Hochzeit nach Berlin und ich freue mich schon riesig.

Zurück zum Look: der ist perfekt für die Arbeit in der Redaktion, weil er luftig und sommerlich und bequem ist, aber man trotzdem… meine Mutter würde sagen: angezogen aussieht. Nicht zu viel Haut, so kann man auch im Meeting erscheinen. Die Tasche ist übrigens meine Lieblingsbag von Marc by Marc Jacobs (in der ich alles mit mir rumschleppe was ich im Job brauche).

Außerdem war ich so heute der Champion. Hm? Ja, meine blauen Keds heißen Champion. Die gibt es übrigens schon seit 1916! Die Schuhe erinnern mich einfach so sehr an die USA. Für mich sind es die typischen: Jeans-Shorts, Keds an, ab in den Central Park Schuhe. American Style!

keds

In Kooperation mit Keds


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.