New York Duft: So riecht der Central Park!

In: Beauty
central-park-duft

So riechen wie der Central Park? Naja, besser als nach den Gerüchen des Times Square oder so wie die Subway Station. Spaß beiseite, natürlich riecht ihr mit “The Essence of Central Park” von Carthusia nicht nach Gras oder Erde, sondern – wie ich es liebe – ganz frisch nach Zitrusnoten, kombiniert mit würzigen Blumendüften und holzigem Moschus.

Ziemlich cool ist es, dass mit jedem verkauften Unisex-Duft (92€/50ml) ein Teil des Erlöses an die Central Park Conservatory geht, die sich um den Erhalt des wichtigsten Parks Manhattans kümmert.

Nice to know: Der Duft wird übrigens per Hand in Capri abgefüllt. Was? Ja, wirklich! Die kleine Parfum-Manufaktur Carthusia hat dort nämlich ihren Sitz. Capri trifft Central Park.

duft_parfum_central_parkDer offizielle Duft des Central Parks ist ab dem 21. März z.B. online erhältlich!

Bild: PR


1 Kommentare

  • Vanessa

    18. März 2015 at 18:43

    Central Park ist eine der schönsten Grünflächen in New York, und so soll der neue Duft riechen? Klingt verlockend. Ich werde das mal ausprobieren:)

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.