New York City Impressions – Skyscrapers

In: New York City

Wenn ich in New York City durch die Straßen laufe, entdecke ich jedes Mal tolle Foto-Motive. Ein weißer Oldtimer, der neben einem gelben New Yorker Taxi steht. Die Hochhäuser, die über die Bäume des Central Parks ragen. Interessante Menschen. Wäre ich Fotografin gäbe es wohl für mich keinen spannenderen Ort als New York. Schon allein der Blick nach oben wird belohnt – auch nachts wie ihr auf einem meiner Bilder sehen könnt. An den alten Hochhäusern habe ich schon wirklich tolle Details entdeckt. Besonders gefallen mir immer die Spiegelungen in den Fenstern bzw. der spiegelnden Fassade der Gebäude. Alt trifft neu.

Ihr müsst einmal auf das Hochhaus links neben der St. Patrick’s Cathedral in Manhattan achten, wenn die Sonne scheint. Das alte Gebäude findet sich auf einmal in der Fassade des neuen, glänzenden Wolkenkratzers wieder.

Die nächsten Tage dreht sich alles um New York City und die New York Fashion Week. Hier habe ich ein paar bisher unveröffentlichte New York Bilder für euch, damit ihr das richtige Big Apple Feeling bekommt.

Wandering through New York there are so many things that make a great picture. Just looking at the old skyscrapers is amazing. I especially love the reflection of old buildings on new skyscrapers. You should definitely check out the modern building next to St. Patrick’s Cathedral in Manhattan – the shiny facade of the skyscraper reflects the old church.

Everybody is talking about New York City and New York Fashion Week at the moment. Here are some New York impressions, I haven’t published before, to get you into the right “Big Apple mood”.

Mehr Bilder nach dem Klick! / See more pictures after the cut!New York at nightNew York Central Parkpics: Sue Loves NYC


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

0 Kommentare

  • Heiko Kunkel (@olschok)

    6. Februar 2013 at 22:23

    Einfach nur <3 ! Ich liebe NYC, so viele Sehenswürdigkeiten und wenn es "nur" eine Rauchsäule auf der Straße ist. Hach!

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.