New in: neon-coral pullover

In: Fashion

Neon coral pullover

I am totally into pink and coral (the coral-obsession already started last summer as you can see in my picture)! A few days ago, I bought a coral colored pullover at H&M Trend. Neon is one of this summer’s trends and although it is not exactly summer…well, it’s called spring summer 2012 collection, so it is also a spring trend.

Ich stehe total auf Pink und Koralle (die Korall-Obsession begann schon im letzten Sommer, wie ihr im zweiten Bild sehen könnt)! Vor ein paar Tagen habe ich mir diesen Pullover bei H&M Trend gekauft. Neon ist ein großer Trend in diesem Sommer und obwohl es noch nicht wirklich Sommer ist… naja, es heißt ja schließlich auch Spring Summer 2012, also ist es wohl auch ein Frühlings-Trend.

Berlin Fashion Week SS


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

4 Kommentare

  • Jil

    5. März 2012 at 09:34

    Super schöne Farbe, steht dir sicher unglaublich gut 🙂 Freu mich auf ein Outfit mit diesem Schmuckstück 🙂

    Antworten

  • Ann-Catrin

    5. März 2012 at 15:02

    Dein Blog gefällt mir echt gut!!:) Und das Top von H&M hab ich auch noch, der Pullover hingegen ist nicht so mein Style.
    Ich freuuu mich so sehr auf den Sommer, Frühlingsanfang war ja schon! ; )

    Liebste Grüße!

    Antworten

  • Sue

    5. März 2012 at 19:15

    Danke dir! 🙂

    Antworten

  • Spring Outfit: Neon & Denim in Hamburg | Sue Loves NYC

    23. März 2012 at 08:27

    […] Finally, there is sunshine in Hamburg. My outfit is also very bright – I wore my neon-coral H&M Trend pullover with one of my favorite Levi’s jeans (you all know that I am a jeans-girl). It’s kind […]

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.