Missing New York City

In: New York City

[vimeo 41960539 w=500 h=281]

I found this video on the internet and it reminded me how much I miss the city. My friend Sarah recently went to New York and I would have loved to hop on the plane with her. I hope you enjoy the video.

Dieses Video habe ich im Internet gefunden und es erinnert mich daran, wie sehr ich New York vermisse. Meine Freundin Sarah war gerade im Big Apple und ich wäre nur all zu gern mitgeflogen. Ich hoffe das Video versüßt euch das Wochenende!


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

0 Kommentare

  • Sue

    19. Mai 2012 at 17:41

    Kenne ich. Schön, oder? 🙂

    Antworten

  • Viola Purple

    20. Mai 2012 at 14:49

    Ja, sicher! Aber es gibt eben Neuerungen bei most romantic places…

    Antworten

  • mandyhe

    19. Mai 2012 at 21:54

    Das tut es auf jeden Fall… denn ich bin ab nächsten Samstag auch in New York City! 😉

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.