Mehr New York City Tipps in 2014

In: New York City
Mehr-New-York-City-Tipps-auf-Sue-loves-NYC

Mein Neujahrsvorsatz für Sue Loves NYC? Mehr New York Tipps und Stories für Euch. Auch, wenn ich nicht so häufig in Manhattan sein kann, wie ich gerne sein würde, ist der Big Apple in meinem Leben präsent. Über die Jahre habe ich auch viele Lieblingsplätze und Erfahrungen gesammelt.

Schon diese Woche geht es mit einem 1-Tag-in-New-York Artikel los. Gern könnt Ihr mir auch schreiben, was Ihr Euch besonders wünscht. Mir schwirren schon Girlie-Sightseeing, New York mit dem Freund und viele Essens-Tipps im Kopf herum.


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

3 Kommentare

  • Miss Annie

    7. Januar 2014 at 20:25

    Ich war 2008 und 2009 in New York und würde liebend gerne wieder hin. Bin gespannt auf deinen 1-Tag-in-New-York-Artikel!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    http://www.miss-annie.de

    Antworten

  • Susanne

    7. Januar 2014 at 23:40

    freu mich schon auf deine ny-stories und wünsche dir ein gutes neues jahr, liebe grüße susanne

    Antworten

  • Mel Zett

    9. Januar 2014 at 18:22

    Das hört sich sehr gut an! Wir planen für 2015 einen NYC-Trip und würden gerne mal die Ecken entdecken, in die sich nicht jeder Touri verirrt, denn die typischen Sightseeing Touren haben wir schon durch.

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.