It’s a Wrap! Wir binden wieder unsere Pullover um

In: Fashion
lala-berlin-mercedes-benz-fashion-week-berlin-2014

Ja, richtig gehört: Pullover werden wieder umgebunden! Und ich bin nicht auf einmal Preppy-Sue und werde in Oxford studieren und nur noch Karo-Rock und Kniestrümpfe tragen.

Auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin hatten die Models bei einigen Looks der Lala Berlin Herbst-Winter 2014/2015 Kollektion Strickpullover ganz lässig um den Hals gebunden.

Der Clou: wir verstecken weder unseren Hintern unter einem um die Hüfte gebundenen Pullover, noch legen wir ihn im Preppy-Look über die Schultern. Sondern wir tragen ihn lässig über eine Schulter. Sieht beknackt aus? Kann funktionieren – aber unbedingt zum Casual-Look, am besten in Kombination mit Denim oder auch über der Jacke.

Ganz nach Leyla Piedayeshs Motto: “Werdet wild und tut was Schönes”.

Lala Berlin Show - Mercedes-Benz Fashion Week Autumn/Winter 2014/15

Fotos: Mercedes-Benz Fashion Week Berlin


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.