FRIIS & COMPANY – Christmas Picks

In: Fashion
Friis Clutch

Clutch (44,95 EUR)

Ann Belt

Black Belt (24,95 EUR)

I know it is still a little too early to think about christmas, but the moment I saw this clutch by FRIIS & COMPANY it came to my mind that it would look great under a christmas tree. Don’t you think so, too? The belt with two alligators is also cute and is the perfect accessory for all our black dresses.

Ich weiß, es ist etwas früh, um sich über Weihnachten Gedanken zu machen, aber als ich die glitzernde Clutch von FRIIS & COMPANY gesehen habe, dachte ich sofort, dass sie sich super unter einem Weihnachtsbaum machen würde (dekorativ auch ohne Geschenkpapier). Findet ihr nicht auch? Der Gürtel mit den Alligatoren ist ebenfalls sehr hübsch und das perfekte Accessoire für all unsere schwarzen Kleider.


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

0 Kommentare

  • Viola Purple

    11. November 2011 at 01:00

    Frueh ist gut… Also ich geniess die Adventszeit lieber mit Plaetzchen backen, Freunde besuchen, Parties etc… Daher ist die Planung schon abgeschlossen – so geniess ich den Gluehwein im neuen Shearling Mantel und guck den anderen zu, wie sie sich abhetzen…

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.