Fashion Week Outfit: Black & White

In: Outfit

Sue Loves NYC Fashion Week OutfitEs ist nicht immer alles Schwarz oder Weiß – mein Outfit für den letzten Abend der Mercedes Benz Fashion Week Berlin allerdings schon. Auch wenn man es von einem Jeans-und-T-Shirt Mädel nicht erwartet, trage ich doch auch sehr gern Kleider. Mir sagt besonders der Etui-Schnitt zu – klassisch und elegant.

Während ich es tagsüber auf der Fashion Week lieber praktisch (dieses Wort in der Modewelt zu sagen macht einem nicht gerade Freunde) mag und so meine Bikerboots und Pullover (wie hier) meine ständigen Begleiter waren, habe ich mich zur Michalsky StyleNite in ein Kleid von Hallhuber geworfen. Besonders gefällt mir der Gürtel – jeder, der einmal bei Dorothee Schumacher gearbeitet hat, liebt einfach Schleifen und mit schwarzer Strumpfhose und meinem Kaviar Gauche x Zalando Mantel bewaffnet musste ich auch nicht frieren. Als Accessoires dienten wieder meine liebsten Schmuck-Stücke von Tiffany & Co.

clutch: Warehouse

shoes: Varese (similar here)

dress: Hallhuber Online Shop

Black and white was one of the trends of this season’s Mercedes Benz Fashion Week in Berlin. I wore this white Hallhuber dress for my last event of Fashion Week: Michalsky StyleNite.

I really like the belt – everyone, who has worked for Dorothee Schumacher, loves bows. Thank’s to my Kaviar Gauche x Zalando coat and warm stockings I kept warm despite the very cold temperatures in Berlin.

You can see an outtake of me goofing around after the cut! / Nach dem Klick seht ihr noch ein Bild, das zeigt wie viel Spaß wir beim Fotografieren hatten!Sue Loves NYC Fashion Week Outfit outtake



you might also like

0 comments

  • Constanze

    January 24, 2013 at 10:55 am

    Tolles Outfit, schaust super hübsch aus! ♥
    Liebe Grüße :)

    Reply

  • Sarah

    January 24, 2013 at 11:38 am

    Sehr, sehr schöne Kombi! <3

    Reply

  • Manuela

    January 24, 2013 at 11:49 am

    Da wir uns leider nicht mehr gesehen haben, bin ich froh jetzt die Outfitbilder bewundern zu können. Wunderschönes Kleid das perfekt zu dir passt.
    Das letzte Bild ist übrigens extrem AWESOME! <3

    Reply

  • Liesa

    January 24, 2013 at 11:53 am

    Wunderhübsch!!

    Reply

  • Julia

    January 24, 2013 at 6:39 pm

    Cutie, das letzte Bild ist ja fabulös :-)

    Reply

  • Jenna

    January 27, 2013 at 10:58 am

    Toll – besonders mit der auffälligen Clutch! <3

    Reply

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>