Ertappt! 5 Dinge, die wir alle schon auf Instagram gepostet haben

In: Lifestyle
instagram_cupcake

Es gibt ein paar Instagram Bilder, die sieht man so – oder so ähnlich – ziemlich oft im Insta-Feed. Ich gebe zu: auch ich bin schuldig im Sinne der Instagram-Anklage. Zwar ist mein Feed deutlich bunter als der vieler anderer Blogger (lebe mit meinem Boyfriend nicht in einer perfekten Weiße-Bettwäsche-weiße-Möbel-Welt) – aber #fromwhereistand Pics von meinen Füßen? Klar!

Hier sind 5 Instagram-Bilder, die wir alle ständig sehen – und auch gern und oft posten!

1. Das eben angesprochene Ich-steh-hier-so-rum-und-schaut-mal-mein-Outfit #fromwhereistand Bild

instagram_fromwhereistand2. Unser Essen – am besten vorher noch extra fürs Bild dekoriert und mit viel Weiß (gern auch Beeren zum Frühstück)

instagram_food3. Das Blumen-Geschäft-Bild: geht auch gut im Ausland (vor allem in Paris) und auf dem Markt.

instagram_blumen4. Ein Selfie vor dem Fenster, damit man – wortwörtlich – in gutem Licht erstrahlt.

instagram_selfie5. Last but not least: Quotes, Quotes, Quotes. Die liebe ich aber auch heiß und innig, sodass manche sogar in der Wohnung als Bild stehen.

quote_instagramAch und da fällt mir gerade noch ein 6. Insta-Bild – passend zur Urlaubszeit ein: Der typische Schnappschuss über den Wolken!

flug_instagram


0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.