Die Tiffany & Co. The Great Gatsby Kollektion – meine Lieblingsstücke

In: Fashion

The Great Gatsby Schmuck Tiffany & CoMeine Vorfreude auf die Neuverfilmung von The Great Gatsby habt ihr sicher schon mitbekommen. Schon als der Dreh los ging, war ich sehr gespannt und habe euch hier vom Gatsby Comeback berichtet. Der Roman von F. Scott Fitzgerald, der im New York der Roaring Twenties spielt, wurde schon einmal verfilmt – jetzt gibt es aber in den Hauptrollen Leonardo DiCaprio und Carey Mulligan zu sehen.

Besonders interessant für mich: mein Lieblingsjuwelier Tiffany & Co. stattete den Film mit wunderschönem Schmuck aus. Am Donnerstagabend bin ich hier zur Tiffany & Co. Premiere von The Great Gatsby eingeladen, werde wegen eines geschäftlichen Termins aber wohl leider nur eine Vertretung teilnehmen lassen können. Trotzdem werde ich natürlich hier berichten, sobald ich Der Große Gatsby gesehen habe.

Den The Great Gatsby Tiffany & Co. Schmuck können wir uns aber jetzt schon einmal ansehen – meine Lieblingsstücke seht ihr oben (der Ring – wow!). Ich habe auch noch ein tolles Video dazu bei YouTube für euch gefunden, das ihr nach dem Klick ansehen könnt!


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.