Clavi-Cut und plötzlich sehe ich aus wie mein Sweatshirt

In: Main

Sue loves nyc blogger outfit marc o polo garance dore“Du siehst ja jetzt genau so aus wie die Frau auf deinem Sweatshirt” begrüßte mich eine liebe Kollegin in der GRAZIA-Redaktion. Hm, stimmt eigentlich. Dank Clavi-Cut (es kam doch ein gutes Stück Haar ab) sehe ich jetzt tatsächlich ein wenig so aus wie die Zeichnung auf meinem Garance Doré für Marc O’Polo Sweatshirt.

Was ich ausser dem “Irgendwie-sieht-die-Zeichnung-aus-wie-ich”-Sweater noch trug: meine Tommy Hilfiger Jeans mit Heringbone Print und (surprise!) Nike Air Max.


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.