Buch-Tipp: NYC Basic Tips and Etiquette

In: New York City
distractify

Vor ein paar Tagen habe ich bei Distractify einen unfassbar coolen NYC-Ebook-Tipp entdeckt: NYC Basic Tips and Etiquette.

Dieses Buch enthält wahre Insights in das New York Leben – und ist dabei auch unglaublich lustig. War das wirklich ein Celebrity? Wie bekomme ich am schnellsten ein Taxi? Und wie verhalte ich mich als Neu-New-Yorker. Hier gibt’s die Antwort!

Das Buch könnt Ihr auch als Taschenbuch bei Amazon bestellen – es ist auf jeden Fall schon mal ganz oben auf meiner Wunschliste für Weihnachten (jaja, man muss ja früh anfangen)!

Pics via Distractify


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.