Big Apple Sehnsuchtshelfer: New York Snapshots by Carter Berg

In: New York City
new-york-snapshots-1

Kerzenlicht, eine Tasse Tee, eine kuschelige Wolldecke und ein schönes Fotoalbum. Das ist für mich wohl das Szenario eines perfekten Herbstabends. Da Fotoalben mittlerweile (leider!) nicht mehr so angesagt sind, sehe ich mir gern Bildbände an. Mein heutiger Buch-Tipp hat natürlich mit New York zu tun…

Das Buch „New York Snapshots by Carter Berg” (teNeues Verlag, ca. 30 €) zeigt jede Seite Manhattans, die ich liebe. Mein Lieblingsgebäude: das Chrysler Building. Den Ort, den ich am meisten mit meinem Dad verbinde: den Basketballplatz „The Cage” in der West 4th Street. Meinen Entspannungsort: den Central Park. Außerdem: Tolle Nacht-Schnappschüsse, Streetart und Details.

Besonders cool: bei einigen der Fotos erfährt man auch Hintergründe zum Bild und zur Stadt. Aber nicht wie in einem Reiseführer, sondern als würde ein Freund aus New York erzählen.

new-york-snapshots-2Also schnell den Tee aufsetzen, unter die Decke kriechen und in New York Snapshots stöbern.

new-york-snapshots-coverMehr New York gibt es in der New York City Kategorie!


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

0 Kommentare

  • Mia

    28. Oktober 2014 at 20:43

    Hallo! Wer hat eigentlich das Gewinnspiel gewonnen?

    Antworten

  • Susan Fengler

    30. Oktober 2014 at 19:14

    Hallo Mia, habe ausgelost und “Jennifer” hat gewonnen. Sie wurde auch bereits kontaktiert. Liebe Grüße, Susan

    Antworten

  • Mia

    1. November 2014 at 19:22

    Okay…Schade! Aber trotzdem Danke für deine Antwort. Vielleicht hab ich nächstes Mal mehr Glück 😉
    Liebe Grüße, Mia

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.