Berlin Fashion Week – Spring Summer 2014

In: Fashion

Fashion, Berlin Fashion, Berlin Fashion Week! Ich freue mich riesig auf die Tage in Berlin. Diese Saison bin ich nicht selbständig und für Auftraggeber auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin, sondern für die GRAZIA – schaut gern dort vorbei.

Hier gibt es deshalb nicht täglich diverse Postings, wie sonst während der Berliner Fashion Week – ich werde euch aber über Social Media (Instagram (suelovesnyc), Twitter und Facebook) auf dem Laufenden halten. Nach der Fashion Week gibt es dann aber natürlich ausführlich meine Highlights und die Trends für den Sommer 2014.

Während der Fashion Week würde ich mich wie immer gern zerreissen, um alles mitbekommen zu können. Da gibt es zunächst die Shows – besonders freue ich mich auf Kaviar Gauche und Schumacher. Wer mich kennt, weiß, dass ich nach der Kaviar Gauche Bridal Show dauernd gesagt habe: “wenn ich einmal heirate, dann auf jeden Fall in Kaviar Gauche”.

Neben den Show-Highlights gibt es aber auch tolle Events wie das Fashion Blogger Café von Styleranking & Pop-Up Stores – wie z.B. den Manhattan Pop-Up Store zentral in der Torstraße (Torstraße 102, 10119 Berlin). Hier findet ihr an der 1,50 m langen Beauty-Bar alle neuen Manhattan Produkte.

Ich freue mich auf Berlin, auf liebe Kollegen, tolle Blogger und ganz viel Fashion & Beauty!

Manhattan Pop Up Store

pic: Sue Loves NYC, sponsored Gif


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.