Beauty-Zuhause: Lili Radu Make-up Clutch

In: Fashion
Face-Wallet-striking-blue_fuchsia2

“Blue-dabedi-dabedei” – Drei Dinge, die ich mag: Beauty-Produkte (seit ein paar Monaten habe ich auch noch meine Lippenstift-Liebe entdeckt) und meine Lieblingsfarben Blau und Pink. Kein Wunder also, dass ich euch die Lili Radu Make-up Clutch vorstellen muss.

Lili Radu hat eine Special Edition ihrer Make-up Clutch für Face Stockholm designt (das ist die, die ihr auf dem Foto sehen könnt). In meinem Beauty-Täschchen fliegen die Produkte eher so herum – in der Make-up Clutch haben sie alle ihren festen Platz. Jaja, perfekt für einen Ordnungs-Freak wie mich…

In der ursprünglichen Make-up Clutch von Lili Radu finden übrigens auch iPhone und Kreditkarte für die After-Work-Party noch Platz und die 100kg-ich-schleppe-alles-mit-mir-herum Tasche vom Tag, geben wir einfach an der Garderobe mit ab.


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.