Beauty-Vorfreude: Burberry Festive Collection

In: Beauty
Burberry-Festive-Collection

In zwei Monaten ist Weihnachten (an dieser Stelle ein erschrockenes “Huch”)! Am Montag wurde mir die neue Burberry Festive Collection aus der Make-Up Linie vorgestellt und da bin ich ein bißchen in Weihnachts-Vorfreude verfallen – zumindest in Bezug auf meine Beauty Routine.

Ich bin nicht der riesige Lippenstift-Fan, deswegen habe ich mir den Burberry Festive Lip Gloss genauer angesehen und könnte mir sehr gut vorstellen den Gloss mit Goldschimmer (transparent, aber ein feiner Nude/Gold-Schimmer) an Heiligabend zu tragen. Er ist auch nicht so klebrig (was ich sehr schätze).

Weitere Beauty Produkte aus der Burberry Festive Collection: der limitierte Nagellack – ebenfalls Gold und Fresh Glow. Der Glow sorgt für einen tollen, frischen Schimmer im Gesicht à la Hollywood-Celebrities.

Wie ihr lesen könnt: ich freue mich schon sehr auf die Burberry Festive Collection, die ab November an den Countern und auf Burberry.com erhältlich ist.

Foto: Freisteller PR, Collage Sue Loves NYC


0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.