5 Must Haves für den Urlaub auf Santorini

In: Fashion
urlaub-fashion-must-haves-santorini

Ich freue mich schon so! Am Samstag fliegen wir in den Urlaub nach Griechenland – genauer gesagt nach Santorini. Erst gibt es allerdings einen Zwischenstopp in Athen. Ich war noch nie in Griechenland und freue mich auf die typischen weißen Häuser und das Meer. Habt Ihr Santorini-Tipps?

Die 5 Must Haves zum Nachkaufen gibt es nach dem Cut!

urlaub-fashion-must-haves-santorini

Hier habe ich für Euch meine 5 Must Haves für meinen Santorini Urlaub – natürlich alles Blau (nicht nur meine Lieblingsfarbe, passt auch perfekt nach Greece). Die Jeans Shorts von Hallhuber habe ich mir vor kurzem gekauft und liebe sie! Espadrilles wie die von Toms  passen super in den Sommerurlaub. Bei Bikinis mag ich am Bandeau-Tops wie das von Princesse Tam Tam am liebsten. Im Outlet in Neumünster habe ich mir eine neue Ray Ban Sonnenbrille gekauft – love it! Last but not least: ein gemütliches Shirt von Sandro.

Urlaubsvorfreude! Während der zwei Wochen gibt es hier auf Sue Loves NYC keine News – nach dem Urlaub habe ich aber sicher ein cooles Outfit-Posting aus Santorini für Euch!


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

0 Kommentare

  • Silberdistel

    4. Juni 2014 at 13:41

    tolle Teile, ausser das Bandeau-Top, die rutschen bei mir immer.. ich hab lieber “normale” Triangel-Bikinis.! Darf ich mitkommen nach Griechenland? 😉

    Antworten

  • Mel Zett

    4. Juni 2014 at 13:52

    Viel Spass in Griechenland, dort war ich auch noch nie. Freue mich schon auf das Outfit-Posting! Diese Toms liebe ich pbrigens im Moment auch total! 😉

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.