175th anniversary of Tiffany & Co.

In: Fashion

Tiffany Event New York theme

Sue loves NYC Tiffany

Tiffany & Co. Event Munich 175th anniversary

I love Tiffany’s – as you can see by looking at my Tiffany & Co. collection. I have already showed you my outfit, but still wanted to tell you about the fabulous evening in Munich. The event for Tiffany’s 175th anniversary did not take place in the store, but at Postgaragen, an event location in Munich.

The whole event was perfect for me: Tiffany’s jewelry was showcased everywhere and due to the huge pictures of New York’s skyline, I felt like walking through New York City by night. The food was incredible, of course, I especially loved the New York cheesecake (…uhm.. and ate three of those..but don’t tell!) and the hot dogs. Furthermore, we had so much fun creating little Tiffany flip-books – such a great idea, that would also be perfect for a wedding.

I really enjoyed my evening with Tiffany & Co. – so sad that I could not take the big New York pictures home…

Ich liebe Tiffany’s – das zeigt sich schon an meiner kleinen Tiffany & Co. Kollektion. Mein Outfit habe ich euch ja schon gezeigt, heute möchte ich euch noch ein wenig mehr von meinem wunderbaren Abend in München erzählen. Das Event zum 175. Jubiläum fand nicht im Store statt, sondern in den Postgaragen, einer sehr zentral gelegenen Event-Location.

Der ganze Abend, war wie für mich gemacht: toller Tiffany’s Schmuck war in kleinen Vitrinen überall ausgestellt und der ganze Abend stand unter dem Thema New York. Beim Blick auf die großen Bilder der New Yorker Skyline packte mich sogleich die Sehnsucht nach dem Big Apple und ich fühlte mich ein bißchen wie in Manhattan. Auch das Essen war typisch New York – ich habe mir gleich drei New York Cheesecakes gegönnt (pssst!) und natürlich ein Hot Dog. Besonders viel Spaß hatten wir beim Erstellen eines Tiffany Daumenkinos. Eine tolle Idee, so ein kleines Büchlein als Erinnerung zu haben.

Die Jubiläumsfeier war einfach perfekt. Nur schade, dass ich die riesigen New York Bilder nicht mit nach Hause nehmen konnte. Jetzt schmückt aber eins als Foto den Hintergrund meines Mac Books.

– Danke an Pink Fox für die tollen Fotos von mir beim Erstellen des Daumenkinos!

Tiffany & Co. New York


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

1 Kommentare

  • Kat

    12. September 2012 at 18:17

    oh die Idee mit dem Daumenkino ist echt zauberhaft hatte DVF bei Ihrer FNO Party in NYC auch.

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.